• Projektbeschrieb
  • Lageinfo

In der Gemeinde Oberentfelden haben wir vier schlüsselfertige Einfamilienhäuser mit grosszügigen Doppel-Autounterständen erstellt. Die modernen Kuben stehen in einem über die Jahre gewachsenen Einfamilienhausquartier, mit Zufahrt über die verkehrsarme Quartierstrasse Schürlifeldweg.

Architektur und Wohnen

Alle Einfamilienhäuser sind in konventioneller Bauweise erstellt. Im Aussenbereich wurde auf ein einheitliches Erscheinungsbild geachtet, welches durch einen speziellen Verputzaufbau und einer abgestimmten Farbgebung bewusst betont wurde. Durch die interne Erschliessung aller Einheiten über eine Stichstrasse ist eine kleine Siedlung entstanden, welches architektonisch gut lesbar ist.

Die Käufer konnten den Innenausbau selber mitbestimmen und das vollständig unterkellerte Untergeschoss ist rundum gedämmt, was es ermöglicht die freien Räume als als Hobby- oder Fitnessraum zu Nutzen. Dank der optimalen Ausrichtung nach Südwesten profitieren alle Einheiten von bestmöglichen Sonnenverhältnissen.